What our clients say:
  • Das Axentica … Team hat … uns … bis hin zum Abschluss umfassend und auf einem fachlich hohen Niveau als zuverlässiger Partner beraten. Wir können das Team von Axentica sehr empfehlen…
    mehr

    Die Geschäftsleitung der
    Lilja & Co. AG und Lilja Capital Advisory Partners AG

  • …Als Single-Tenant am neuen Standort konnten wir … mit der Unterstützung von Axentica ein Untermietszenario umsetzen, das optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist…
    mehr

    Eraneos Switzerland AG
    André Arrigoni
    Partner Eraneos Switzerland AG

  • Wir freuen uns, mit … Axentica Real Estate AG einen Partner gewählt zu haben, der unsere Anforderungen … exakt verstanden hat und … das für uns optimale «Off-Market-Objekt» vermitteln konnte.
    mehr

    Heinrich Meister
    Inhaber & CEO der Bénédict / BHMS-Schulen

    Michael G. Wagenthaler
    COO der internationalen Hotelfachschule BHMS in Luzern

  • Axentica Real Estate hat uns … bis hin zum Abschluss eines langjährigen Mietvertrages … beraten….Wir haben das Team von Axentica als erfahrene, engagierte und lösungsorientierte Partner erlebt….
    mehr

    Zürcher Kantonalbank
    Andrea Boller-Cloetta
    Real Estate Asset Managerin

  • Die Vermietungserfolge von Axentica beweisen ihre Kompetenz. Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr partnerschaftlich und professionell. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

    Allianz Suisse Immobilien AG
    Ursula Zanetti-Mäder
    Head of Branch Zurich